Ein Poller versteckt sich

Eine Idee, die schon vor einiger Zeit geboren wurde, deren Umsetzung recht schnell erfolgte, der entscheidende Schritt von mir aber immer wieder vertagt wurde und zwar das tatsächlich heraustragen in den öffentlichen Raum.
Nun, jetzt ist es geschehen. Ich habe mir selbst in den Allerwertesten getreten, mein Fahrrad mit dem Baum beladen und bin raus in die Stadt, an mehrere Standorte und habe es weihnachtlich werden lassen (zumindest für eine kurze Zeit)

Zur Idee:
Auch hier, bei diesem Poller lässt sich eine Funktionserweiterung erreichen. Ich habe dazu seine konische Form genutzt um etwas über ihn zu stülpen. Viele Formen, Gestalten und Funktionen sind möglich, meine erste Idee war aus ihm einenTisch oder eine Bank zu machen. In einer weiterführenden Idee und da ja Weihnachten vor der Tür steht, ist der Weihnachtsbaum entstanden „Guerilla Christmasing“ sozusagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s