Vergittertes Fenster

Auf der Suche nach Orten und Strukturen für Aneignungsobjekte bin ich auf die Fenstergitter des Souterrains einer Basler Schule gestoßen.
Der Vorplatz sowie die Gitter sind aufgrund ihrer Beschaffenheit vorzüglich geeignet für eine Intervention.
Dieser Ort ist stark frequentiert von Schülern, Lehrern und Passanten. Er bietet genügend Raum für Aufenthalt, Passage oder zum Abstellen der Räder.
Was allerdings fehlt, ist die Möglichkeit,  seine Pause anders als stehend zu verbringen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s