Elefant Funktionsmodell

Form, Erscheinung und Ästhetik bei diesen zwei Funktionsmodellen sind natürlich ganz anders als bei dem tatsächlichen Entwurf zum Hocker „Elefant“ (siehe unten). Es ging hier auch eher um die Durchführbarkeit und die Maße. Dank guter Planung passte alles, ich musste nichts anpassen und kann nun die Maße auf den  dreibeinigen Hocker übertragen und in Produktion gehen.
Sehr erfreulich war das Interesse an den zwei Hockern trotz der eingeschränkten Gestaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s