Eine Schaukel am Tinguely Brunnen

Tinguely Brunnen, Basel
Ein Platz in Basel an dem immer viele Touristen und Einheimische sind. Man trifft sich hier genießt die Sonne und den außergewöhnlichen Brunnen.
Gerade Vormittags sind viele junge Familien und Schulklassen hier.
An dem Vordach des Platzes habe ich eine Schaukel befestigt, ganz einfache Konstruktion, quasi keine Kosten.
Ich bin gespannt wie lange sie dort hängen wird oder ob die Schaukel neben dem spannenden Brunnen überhaupt auffällt.

Ein Gedanke zu “Eine Schaukel am Tinguely Brunnen

  1. Zwei Wochen später hängt die Schaukel immer noch und erfreut sich, vor allem bei den jüngeren Baslern, großer Beliebtheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s